Personal Yoga: Privatstunden und Einzelunterricht in Berlin

Yoga ist eine persönliche Ausdrucksform, die sich jedem Alter und Grad von Beweglichkeit anpasst. Jeder, ob beweglich oder bewegungseingeschränkt, fit oder ungeübt, kann Yoga üben. In Yoga-Privatstunden richte ich die Übungen ganz nach den Bedürfnissen der Schülerin und ihrer Tagesform ein. Schon nach der ersten Stunde fühlen sich die meisten beweglicher und entspannter. Für Frauen mit Krankheiten und Bewegungseinschränkungen biete ich Yogatherapie an.

Einzelunterricht ist eine wertvolle Unterstützung in allen Abschnitten des Lebens, in denen wir Veränderungen durchlaufen und dafür besonders viel Kraft brauchen. Das können Schwangerschaft, Stillzeit oder die Wechseljahre sein, aber auch stressbedingte Unfruchtbarkeit oder andere hormonelle Dysbalancen.

Weil ich die Übungen des Yoga an die Teilnehmerin anpasse, können in der Yogatherapie auch Menschen mit akuten oder chronischen körperlichen Beschwerden Yoga üben. Ich bilde mich regelmäßig in der Anwendung von Yoga bei Krankheiten fort und habe Erfahrung mit dem Einsatz von Yoga unter anderem bei Chronic Fatigue und stressbedingten Erschöpfungszuständen, Rheuma, Bandscheibenvorfällen und anderen Rückenbeschwerden, Regelbeschwerden und weiter gehenden Störungen im Hormonhaushalt.

Die Stunden können im Raum Berlin zu Hause oder im Büro stattfinden.

Bitte schreibe mir oder ruf an, wenn du Einzelunterricht nehmen möchtest oder Fragen hast.

Einzelstundenschüler sagen:

„The programme which you did for us was really, really good, we both enjoyed doing it while we were away ... and we even had my little 3 year old niece joining in with us, which was just so lovely.“ Jo G., Berlin

„Die Privatstunde war perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt und hat nicht nur die Blockaden in meinem Körper, sondern auch die in meinem Kopf gelöst. Danke dafür!“ Christina H., Berlin

Preise für Einzelstunden

Einsteigerpaket (einmalig 5 x 60 Minuten) 300,00 Euro
60 Minuten 70,00 Euro
 75 Minuten für zwei Personen ("Yoga for you plus one") 90,00 Euro 
Anreisepauschale
(bei mehr als 30 Minuten Anfahrt)
15,00 Euro