Stark und gelassen.
Jeden Tag.

Personal Yoga: Privatstunden und Einzelunterricht
online und in Berlin Steglitz, Lichterfelde, Lankwitz, Zehlendorf und Dahlem

In Einzelstunden bekommst du ein genau auf dich zugeschnittenes, wirksames Programm. Schon nach der ersten Yogastunde fühlst du dich beweglicher und entspannter. Ich habe Erfahrung mit diversen Bewegungseinschränkungen und Krankheitsbildern und kann dir passende kräftigende und beruhigende Übungen anbieten.

Natürlich brauchst du es nicht erst zu Stress und Problemen kommen zu lassen, ehe du dir Yoga zum Ausgleich gönnst. Viele Frauen kommen in der Schwangerschaft, der Stillzeit oder in den Wechseljahren zum Yoga.

Ich bilde mich regelmäßig zu Yoga bei Krankheiten fort und habe unter anderem Erfahrung mit Chronic Fatigue und stressbedingten Erschöpfungszuständen, Rheuma, Bandscheibenvorfällen und anderen Rückenbeschwerden, Regelbeschwerden und weiter gehenden Störungen im Hormonhaushalt.

Die Stunden können im Studio in der Birkbuschstraße, bei dir zu Hause oder im Büro stattfinden. Du kannst solo üben oder dir selbst Übungspartner suchen.

Bitte schreibe mir oder ruf an, wenn du Einzelunterricht nehmen möchtest oder Fragen hast.

Was du fürs Üben zu Hause brauchst

  • eine rutschfeste Yogamatte
  • mindestens zwei Woll- oder Baumwolldecken
  • ein Meditationskissen oder zwei feste Sitzkissen
  • zwei Yogablöcke oder dicke Bücher
  • einen Yogagurt oder einen Gürtel

Wie bereitest du dich auf Online-Stunden vor?

  • Bitte rolle deine Matte in einem Raum mit guter WLan-Verbindung aus und stelle sicher, dass du einen schnellen, stabilen Internetzugang hast
  • Lege die Matte möglichst etwa drei Meter entfernt quer zur Kamera aus
  • Stelle die Kamera (den Laptop/das Tablet/das Smartphone) in mindestens einem Meter Höhe auf

Technische Voraussetzungen für Online-Stunden

Ich benutze Cisco Webex und lade dich zu jedem vereinbarten Termin ein. Du musst keine Software herunterladen, sondern nur auf den Einladungslink klicken. Die Technik ist ganz unkompliziert. Wir können gern vorab einen Termin zum Tech-Check vereinbaren, damit du sicher sein kannst, dass alles funktioniert.

Wenn du möchtest, zeichne ich die Online-Stunden auf, so dass du sie dir herunterladen und jederzeit selbstständig mit Anleitung üben kannst.

Preise für Einzelstunden

Präsenzstunden  
Einsteigerpaket (einmalig 5 x 60 Minuten) 400,00 Euro
60 Minuten 90,00 Euro
jede weitere Person pro Stunde +20,00 Euro 
   
Online-Stunden  
 Einsteigerpaket (einmalig 6x60 Minuten) 350,00 Euro
60 Minuten 70,00 Euro

Yoga-Einzelstunden sind auch wunderbar als Geschenk geeignet. Ich schicke dir einen personalisierten Gutschein, den du selbst ausdrucken kannst.

Das geht ganz bequem per Mail.

Meine Leute sagen:

The programme which you did for us was really, really good, we both enjoyed doing it while we were away... and we even had my little 3 year old niece joining in with us, which was just so lovely.
Jo G. – Berlin

Die Privatstunde war perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt und hat nicht nur die Blockaden in meinem Körper, sondern auch die in meinem Kopf gelöst. Danke dafür!
Christina H. – Berlin