Yogakursplan für Präsenzkurse

Im Mai gilt noch der besondere Online-Stundenplan.

Montag

 

 

17.30 - 18.45

Yoga für Schwangere
auch als Präventionskurs buchbar

Birke 12
Birkbuschstraße 12
12167 Berlin-Steglitz

19.15 - 20.30

Yoga für alle
auch als Präventionskurs buchbar

Birke 12
Birkbuschstraße 12
12167 Berlin-Steglitz

Mittwoch

 

 

09.45 - 11.00

Yoga nach der Schwangerschaft für Mütter und Babys
auch als Präventionskurs buchbar

Birke 12
Birkbuschstraße 12
12167 Berlin-Steglitz

11.30 - 12.45

Yoga 60+
auch als Präventionskurs buchbar

Birke 12
Birkbuschstraße 12
12167 Berlin-Steglitz

Donnerstag

 

 

17.30 - 18.45

Yoga für alle
auch als Präventionskurs buchbar

Birke 12
Birkbuschstraße 12
12167 Berlin-Steglitz

19.15 - 20.30

Yoga für Schwangere
auch als Präventionskurs buchbar

Birke 12
Birkbuschstraße 12
12167 Berlin-Steglitz

Preise für Gruppenstunden

10er Karte 75 Minuten
(12 Wochen gültig) 

150,00 Euro
(ermäßigt 140,00 Euro*)

5er Karte 75 Minuten
(6 Wochen gültig)

85,00 Euro
(ermäßigt 80 Euro*)

Präventionskurs 75 Minuten (10 Termine) 150,00 Euro
Probestunde 15,00 Euro
Einzelne Gruppenstunde 18,00 Euro

Für Schwangere: Vor der Geburt nicht verbrauchte Stunden können nach der Geburt genommen werden. Eine E-mail mit der Bitte um Abo-Pause genügt. Ich schreibe dann die bis zum Abo-Ende verbleibenden Stunden für 12 Monate gut. Bitte schreibe mir mindestens eine Woche, bevor du pausieren möchtest. Nach der Wiederaufnahme läuft das Abo regulär weiter. Die gesetzlichen Krankenkassen beteiligen sich unter bestimmten Bedingungen an den Kosten für diese Kurse. Während der Laufzeit des Kurses müssen dafür mindestens acht von zehn Kursstunden besucht werden. Bitte vor der Anmeldung bei der Kasse nach den Bedingungen fragen und bei der Anmeldung angeben, dass der Kurs als Präventionskurs belegt wird.

* Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten und Arbeitslose. 

Mehrfachkarten sind nicht übertragbar.

Preise für Einzelstunden

Einsteigerpaket
(einmalig 5 x 60 Minuten)
400,00 Euro
60 Minuten

90,00 Euro

 

Meine Leute sagen:

Auch in dieser schwierigen Zeit ohne Präsenzkurse hast du einen tollen Weg gefunden, uns Teilnehmerinnen abzuholen, und uns schöne Möglichkeiten zur Entspannung und Arbeit mit unserem Körper gezeigt.
Kristin H. – Berlin-Lichterfelde

Beim Joggen nach Deinem Kurs merke ich ganz enorm den Unterschied. Ich habe dann gesamten Oberkörper für die Atmung zu Verfügung und kann jede noch so kleine Ecke meine Bauches atmen. Also war ganz viel Platz für die Endorphine....
Michaela H. – Berlin

Ich fühle mich hinterher immer großartig. Vorher war ich wie ein zusammengeknülltes Stück Papier und hinterher ist alles entfaltet und glatt gestrichen. Das ist ein unglaublich gutes Gefühl, auch wenn das Üben als Anfänger oft anstrengend ist - aber es lohnt sich!!! Außerdem gibt es mir einen richtigen Energieschub, die täglichen Dinge fallen leichter, Stimmung und Motivation steigen.
Susana K. – Berlin

Freitags Yoga mit Lorna haben mir Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit zurück gebracht!
Kerstin N. – Potsdam