Yoga für Anfänger aus Berlin Steglitz, Lichterfelde, Lankwitz, Zehlendorf und Kreuzberg

Präventionskurse mit Krankenkassenzuschuss

 

"Auch in dieser schwierigen Zeit ohne Präsenzkurse hast du einen tollen Weg gefunden, uns Teilnehmerinnen abzuholen, und uns schöne Möglichkeiten zur Entspannung und Arbeit mit unserem Körper gezeigt."   Kristin H.

 

Die gesetzlichen Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten für Präventionskurse. Es können zwei Präventionskurse pro Jahr gefördert werden. Für jeden Kurs gibt es einen Zuschuss von bis zu 80% der Kurskosten, maximal 75 Euro. Bitte lass' dir vor dem Besuch des Kurses von deiner Krankenkasse bestätigen, dass sie für dich einen Präventionskurs bezuschusst. Wenn du acht der zehn Kursstunden besuchst, stelle ich dir eine Teilnahmebescheinigung aus, die du bei deiner Kasse einreichen kannst, um den Zuschuss gezahlt zu bekommen.

Ich biete verschiedene Präventionskurse in Hatha Yoga: solche, an denen alle gesetzlich Versicherten teilnehmen können, aber auch spezielle Kurse für Schwangere, für Frauen nach der Schwangerschaft, und für ältere Anfänger. Die nächsten Termine findest du unten.

Ruf' mich an oder schicke mir eine Mail, wenn du Fragen zu meinen Präventionskursen in Hatha Yoga hast.

Teilnahmegebühr für einen Präventionskurs: 150,00 Euro

Anmeldung: formlos per E-mail hier.

 

Die nächsten Online-Termine

 

Präventionskurse Yoga für alle:

Montags von 18.45 Uhr - 20.00 Uhr: 25. Januar - 29. März 2021

Dienstags von 17.45 Uhr - 19.00 Uhr: 26. Januar - 30. März 2021

 

Präventionskurse Yoga für Schwangere:

Mittwochs von 18.00 - 19.15 Uhr: Einstieg fortlaufend möglich

Donnerstags von 18.45 Uhr - 20.00 Uhr: Einstieg fortlaufend möglich  

 

Präventionskurse Yoga für Frauen nach der Schwangerschaft:

Dienstags von 10.00 Uhr - 11.15 Uhr: 2. Februar - 6. April 2021