Yoga-Workshops

Mehr Zeit für die Entspannung.  Sich in Ruhe und gezielt mit einem Yoga-Thema beschäftigen. Workshops bieten eine schöne Möglichkeit, Yoga intensiver zu erleben.

Die meisten meiner Workshops eignen sich auch wunderbar zum Ausprobieren für Freundinnen und als Geschenke. Wenn du jemandem die Teilnahme am Workshop schenken möchtest, schicke ich dir einen Gutschein.

 

Die nächsten Termine:


Sonntagsworkshops: Restorative Yoga für alle

Yoga am Sonntag Nachmittag

Zwei Stunden pure Entspannung und Erholung mit sanften Yoga- und Atemübungen. Denn Großstadtleben ist anstrengend. Lange Wege, viel Verkehr, viele Menschen, viele Termine. Unser Nervensystem arbeitet im Stress-Abwehr-Modus, ohne dass wir es bewusst wahrnehmen. Durch bewusste Entspannung können wir unseren Körper und unser Gehirn positiv beeinflussen und Stress und Erschöpfung lindern.
 
Restorative Yoga ist für alle geeignet, also auch für Schwangere, Mütter in der Rückbildung und absolute Yogaanfänger. Sogar wenn du vor kurzem krank gewesen bist, wirst du Restorative Yoga genießen. Es ist einfach wunderbar erholsam und nährend.

Termine
2. Dezember 2018, 15.30 - 17.30 Uhr
13. Januar 2019, 15.30 - 17.30 Uhr
24. Februar 2019, 15.30 - 17.30 Uhr
10. März 2019, 15.30 - 17.30 Uhr
12. Mai 2019, 15.30 - 17.30 Uhr
9. Juni 2019, 15.30 - 17.30 Uhr

Ort
Me Myself and Yoga, Forststraße 10, 12163 Berlin Steglitz
 
Teilnahmebeitrag
25,00 Euro bei Vorab-Überweisung bis zwei Tage vor dem Workshop oder 30,00 Euro bar beim Workshop.
Die Teilnahme an Workshops kann bis zu 48 Stunden vor dem Workshop kostenlos storniert werden. Wird die Teilnahme erst später abgesagt, muss der Teilnahmebeitrag gezahlt werden.
 
Anmeldung
Per E-mail hier.

Mein Bauch - Zentrum der Kraft

Workshop

Der Bauch ist unsere Mitte und das Zentrum unserer Kraft, aber statt als Kraftquelle wird er oft als Problemzone wahrgenommen. In diesem Workshop beschäftigen wir uns durch Atmung und Bewegung mit diesem Körperteil und stärken ihn, damit er uns Kraft geben kann und wir uns auf unser Bauchgefühl verlassen können. Übungen für die Bauchmuskulatur wechseln sich ab mit kräftigenden Atemtechniken und Ausflügen in die Kulturgeschichte des Bauches.

Dieser Workshop ist auch ideal geeignet für Mütter in der Rückbildung.

Termin
27. Januar 2019, 15.30 - 17.30 Uhr

Ort
Me Myself and Yoga, Forststraße 10, 12163 Berlin Steglitz
 
Teilnahmebeitrag
25,00 Euro bei Vorab-Überweisung bis zwei Tage vor dem Workshop oder 30,00 Euro bar beim Workshop.
Die Teilnahme am Workshop kann bis zu 48 Stunden vor dem Workshop kostenlos storniert werden. Wird die Teilnahme erst später abgesagt, muss der Teilnahmebeitrag gezahlt werden.
 
Anmeldung
Per E-mail hier.