Restorative Yoga in der Uckermark

Stelle dir vor, du sitzt am Ufer eines stillen Sees und schaust über die glatte Wasseroberfläche. Um dich herum nur Natur. Ruhe. Die Luft ist klar, und du riechst frisches Laub.

So einen Ort habe ich gemeinsam mit den Reiseexperten von „Yoga Travel & Friends“ für mein erstes Restorative-Yoga-Wochenende vom 31. Oktober bis zum 3. November 2019 ausgesucht.

Dieses verlängerte Wochenende bringt Entspannung auf allen Ebenen für erholungsbedürftige Großstädter: Es gibt fünf Yoga-Sessions mit mir, dazu die idyllische Umgebung, das familiär geführte Hotel auf einer Halbinsel im Wurlsee bei Lychen, ausgezeichnetes Essen, eine Rückenmassage, kostenlose Saunabenutzung… ich jedenfalls freue mich schon sehr, euch hier zu begrüßen.

Alle Details zu diesem Wochenende findet ihr auf der Webseite von Yoga Travel & Friends.

Stell dir vor, du sitzt im Brandenburger Herbst am Ufer eines stillen Sees….