Yoga für Frauen - Yoga für dich

Mit Klarheit, Humor und ohne Räucherstäbchen helfe ich dir, deinen persönlichen Yoga zu finden.

Seit 2005 unterrichte ich tantrisch inspirierten Hatha Yoga in Berlin. Zu mir kommen Frauen aus verschiedensten Gründen: weil sie in Bewegung kommen und ihren Körper spüren wollen, weil sie unter Stress und Erschöpfung leiden, weil sie eine ganzheitliche Philosophie kennen lernen möchten, weil sie schwanger sind oder ein Baby bekommen haben, weil sie Rückenschmerzen, Endometriose oder Regelbeschwerden haben oder sich Kinder wünschen. Yoga hat jeder etwas zu bieten.

Im Yoga kannst du die Aufmerksamkeit und Gelassenheit üben, die du für den anstrengenden Alltag in einer Großstadt, für deine Arbeit und für deine Familie brauchst. Gleichzeitig wirst du entspannter und beweglicher.

Probiere es aus!

Hatha Yoga - kraftvoll und weich zugleich

Ich unterrichte fließenden Hatha Yoga in Yoga-Einzelstunden und Kurse in Friedenau / Steglitz / Wilmersdorf und Kreuzberg.

Mein kraftvoller, aber weicher Yogastil spricht besonders Frauen an. Neben meinen allgemeinen Kursen biete ich Yoga für Schwangere und Mütter mit Babys an und unterrichte Frauen mit individuellen Anliegen in Privatstunden und zur Yogatherapie.

Ich bin ausgebildet nach den Richtlinien des Berufsverbandes Deutscher Yogalehrender und bilde mich regelmäßig weiter. Außerdem gebe ich Workshops zu Yoga-Themen sowie Fortbildungen für Yogalehrer.

Einige meiner Kurse können als Präventionskurse von den Krankenkassen bezuschusst werden.

Vereinbare einfach eine Probestunde!

Yogakurse Berlin Friedenau / Steglitz / Wilmersdorf und Kreuzberg