Individuell.

Wie du.

Yoga Fortbildungen für Yogalehrende

Neben meinen Yogakursen biete ich regelmäßig Fortbildungen für Yogalehrende zu meinen yogischen Spezialgebieten an:

Wenn Du über die Termine informiert werden möchtest und meine Informationen für YogalehrerInnen erhalten möchtest, schicke mir bitte eine Mail.

Du möchtest in deinen eigenen Yogaräumen eine Fortbildung zu diesen Themen stattfinden lassen? Dann komme ich gern als Dozentin zu dir.

Fortbildungs-Teilnehmerinnen sagen:

Danke für die schöne Zeit mit dir, die trotz viel Inhalt federleicht daher kam und mir somit selber Raum zum Entspannen und Innehalten geschenkt hat! Das Wochenende mit dir hat mich sehr inspiriert, dies nicht nur im Hinblick auf Schwangeren-Yoga, sondern auch für meine Yoga-Praxis allgemein, wie ich noch mehr auf meine Teilnehmenden eingehen und ihnen Raum zum Sein geben kann.
Ulrike P. –  Kigali

Vielen Dank für das bereichernde Wochenende. Es hat mir sehr geholfen, so dass ich nun meinen ersten Präventionskurs für Schwangere anbieten werde.
Kathi W. – Leipzig

Vielen Dank für die die gute Vor- und Nachbereitung und die Durchführung der Fortbildung am Wochenende! Es war für mich sehr kurzweilig, interessant und lehrreich.
Carola S. – Walsrode

Du hast eine sehr ruhige und sanfte Art zu unterrichten, das hat mir sehr gefallen. Vielen Dank für die tolle Zeit!
Regina K. – Schenkendöbern