Yoga Fortbildungen für Yogalehrende

Neben meinen Yogakursen biete ich regelmäßig Fortbildungen für Yogalehrende zu meinen yogischen Spezialgebieten an:

Restorative Yoga

Yoga in der Schwangerschaft

Rückbildungsyoga mit Baby


Wenn Du über die Termine informiert werden möchtest und  meine Informationen für YogalehrerInnen erhalten möchtest, schicke mir bitte eine Mail. Du möchtest in deinen eigenen Yogaräumen eine Fortbildung zu diesen Themen stattfinden lassen? Dann komme ich gern als Dozentin zu dir.


Fortbildungs-Teilnehmerinnen sagen:

„Mir macht das Unterrichten sehr viel Spaß. Ich habe eine Erfolgsquote von 80 - 90 % (d. h. so viele kommen nach einer Probestunde wieder!). Ich bin echt sehr zufrieden bisher, und das liegt zu einem großen Teil an Eurer guten Vorbereitung!“
Sandra B., Berlin

„Ich fand die Ausbildung einfach wunderbar für mich als Yogalehrerin und als Schwangere... Die Wochenenden haben mir Kompetenz verliehen und viel Wohlbefinden als Schwangere, bis über die Geburt hinaus.“
Vivian P., Wien

„Die Ausbildung hat mir meinen Weg gewiesen und ich merke, dass ich mich mit dem bei euch Erlernten von anderen Kursen unterscheide. Die Resonanz und vor allem die Rückmeldungen nach der Geburt sind sehr positiv.“
Birgit B., Köln