Yoga für Frauen - Yoga für dich

Mit Klarheit, Humor und ohne Räucherstäbchen helfe ich dir, deinen persönlichen Yoga zu finden.

Zu mir kommen Frauen aus verschiedensten Gründen: weil sie endlich wieder in Bewegung kommen und ihren Körper spüren wollen, weil sie unter Stress und Erschöpfung leiden, weil sie schwanger sind oder ein Baby bekommen haben, weil sie Rückenschmerzen, Endometriose oder Regelbeschwerden haben oder sich Kinder wünschen. Yoga hat jeder etwas zu bieten.

Probiere es aus!

Yoga in Berlin Friedenau & Moabit

Ich unterrichte seit 2005 fließenden Hatha Yoga in Yoga-Einzelstunden und Kursen in Moabit und Friedenau. Mein kraftvoller, aber weicher Yogastil spricht besonders Frauen an. Neben meinen allgemeinen Kursen biete ich Yoga für Schwangere und Mütter mit Babys an und unterrichte Frauen mit individuellen Anliegen in Privatstunden und zur Yogatherapie.  

Ich bin ausgebildet nach den Richtlinien des Berufsverbandes Deutscher Yogalehrender und bilde mich regelmäßig weiter. Außerdem gebe ich Workshops zu Yoga-Themen sowie Weiterbildungen für Yogalehrer.

Fortbildungen 2017

Ich freue mich, 2017 wieder ein Fortbildungsprogramm über den Berufsverband Deutscher Yogalehrender anzubieten. Alles über Yogalehrer-Workshops zu Yoga in der Schwangerschaft, zur Rückbildung für Mütter & Babys und Restorative Yoga hier.